Über mich

ThetaHealing München

Andreas Gebel

 

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website! Hier erfährst du mehr über mich und meine Qualifikationen.

Ich arbeite als spiritueller Coach und Heiler und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zur Heilung, im Bereich Theta Healing®, Schamanismus und mit weiterer Heil- und Bewusstseinsarbeit.

Von Beginn meiner Arbeit an war es mein Wunsch, den Menschen besser zu verstehen. Ich wollte wissen, was Menschen krank macht und was Gesundheit, was "Heil-sein" wirklich bedeutet.

Über die Jahre wurde meine Arbeit feinstofflicher und es wurde mir ein Bedürfnis, die energetischen Körper des Menschen wahrnehmen zu können.

Durch Thetahealing habe ich mich schließlich daran erinnert, dass wir in der Liebe mit allem verbunden sind und für den Schöpfer-allen-Seins nichts unmöglich ist.

Heute verstehe ich das Heilen als einen schöpferischen Prozess und freue mich darüber, dass ich Menschen dabei unterstützen darf, mit der bedingungslosen Liebe und mit ihrem eigenen, schöpferischen Potential in Verbindung zu kommen, und dadurch Heilung zu erfahren.

Als ich ThetaHealing® entdeckte, fühlte ich mich, als wäre ich "nach Hause gekommen". Ich fand, dass, wie die Wissenschaft jetzt beweist, deine Überzeugungen sich auf deine Gesundheit und deine Realität auswirken.

Die ThetaHealing-Technik bietet nicht nur energetische Heilung, sondern geht auch den nächsten Schritt, um die zugrunde liegenden Glaubenssätze zu finden, die dich körperlich, geistig, emotional und / oder spirituell bedrängen.

Durch ThetaHealing® können diese Überzeugungen dann verändert werden, was zu einer dauerhaften Heilung führt.

Wenn deine einschränkende Überzeugungen klären und die Energiezentren in deinem Körper öffnen, findest du, dass sich deine Verbindung zur Quelle, dem Göttlichen, Gott, ausdehnt und klarer und zielgerichteter wird. Wenn du dich verbindest und wenn du heilst, wird dein Leben immer besser.

Ich bin in verschiedenen Energie-Heilung und spirituellen Mentoring-Techniken trainiert, aber ThetaHealing® ist mein Favorit.

Ich habe nahezu alle ThetaHealing Ausbildungen gemacht und verschiedene gar mehrmals. Ich habe ThetaHealing® seit vielen Jahren erforscht.

Mein Wunsch ist es, dir zu helfen, Herz zu Herz, Seele zu Seele zu verbinden.

Mein Wunsch ist es, dir zu helfen und dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist - deine Göttliche Natur.

Bist du mit deinem jetzigen Leben zufrieden?

Bist du glücklich, gesund, voller Liebe und Lebensfreude?

Fließt in dir ein wunderbarer Überfluss mit Leichtigkeit und in perfektem Timing?

Falls nicht, ergreife diese Chance und lass dich von mir bei diesem wundervollen Abenteuer begleiten.

Auszug meiner Theta Healing Ausbildung

Theta Healing® Ausbildungen (bei Claudia Gittens und Vianna Stibal)

  • Basic DNA (Practitioner & Lehrer)
    (Grundwissen + Anwendung von ThetaHealing)
  • Advanced DNA (Practitioner & Lehrer)
    (Fortgeschritten zur Intensivierung)
  • Dig Deeper -Tiefer graben (Practitioner & Lehrer)
    Noch besser und schneller an die Wurzel des Problems, Blockade, Glaubenssatzes zu kommen und mehr
  • Intuitive AnatomiePractitioner & Lehrer
    Anatomische Kenntnisse und Intuitives Scannen des Körpers
  • Manifestation & Fülle (Practitioner & Lehrer)
    Manifestieren + Fülle im Leben
  • Seelenpartner - Lehrer & Practitioner (Practitioner & Lehrer)
    Seelenpartner manifestieren, versch. Manifestationstechniken, etc.
  • Rhythm (Practitioner & Lehrer)
    Wunschfigur kreiern. Einschränkende Glaubenssätze, Blockaden auflösen, etc.
  • Du und deine bessere Hälfte (Entwickle deine Beziehung) (Practitioner & Lehrer)
    Du und dein Lebenspartner; lieben lernen und Partnerschaften aufbauen
  • Du und Gott (Entwickle deine Beziehung 2) (Practitioner & Lehrer)
    Die Beziehung zu Gott jenseits des Ego
  • Pflanzen (Practitioner & Lehrer)
    Die intuitive Welt der Pflanzen, Bäume und Elementarwesen. Wie man mit dem Pflanzenreich kommuniziert
  • Tier Practitioner & Tierkommunikation (Practitioner & Lehrer)
    Tiere scannen, mit Tieren kommunizieren und Theta Healing mit Tieren
  • Spiel des Lebens
    (Spiel des Lebens, die 7 Stufen des Erfolgs)
  • Familienverbindungen
    Glaubenssätze, Muster und Krankheiten in der Familie, die uns nicht mehr dienlich sind erkennen, verstehen und loslassen. Die Kraft der Ahnen nutzen, Selbstliebe, Arbeit mit dem Höheren Selbst
  • Krankheiten & Fehlfunktionen
    Blockaden, Einsichten über die physischen, mentalen und emotionalen Hintergründe und Komponenten von Krankheiten und Fehlfunktionen
  • Weltenbeziehungen
    Klärung von versteckten Glaubenssätzen und Groll gegenüber anderen Ländern, Religionen, vorherige Leben... um noch mehr das innewohnende Potential zu leben
  • Regenbogenkinder & Schule für Intuitive
    Für die spirituelle Entwicklung von Indigo-, Kristall- und Regenbogenkindern, Jugendlichen und junge intuitiv begabte Erwachsene
  • Geburt & Neugeburt
    Verletzungen, die durch unsere Geburt entstanden sind, erlösen, unsere Geburt neu schreiben, neu erleben und dadurch eine wundervolle Reise ins wahrhaftige Leben, den Lebensbeginn wie ursprünglich geplant starten
  • Die 7 Ebenen des Seins
    Die Quantenmechanik der Metaphysik. Neue Realitäten kreieren, uvm.
  • DNA 3
    Die momentan höchste Stufe der Theta Healing Ausbildung. DNA3 ist das Wissen wie man organische Materie verändert und bewegt, dazu das Arbeiten mit der Mitochondria und vielem mehr
  • Wohlstandsbewusstsein - Mark Anthony (Australien)
    Die Denkweise von einem Armutsbewusstsein in ein Wohlstandsbewusstsein zusammen mit der Theta Healing Technik zu verändern
  • Der Körper singt - Narayan Jyoti (Israel)
    Die Herz-Lied-Technik in verschiedenen Teilen unseres Körpers anwenden und eine Befreiung der Sorgen und Kummer von den Zellen unseres Körpers zu ermöglichen

Was ist Theta Healing

Theta Healing® ist ein kraftvolles Werkzeug zu Wandlung und Transformation.

ThetaHealing Seminare

Seminare, die dein Leben verwandeln. Wann willst du starten?

Jetzt einfach starten

Beginne deine Reise zu dir selbst
und deinem wahren Potential!