Einfach starten

Einfach jetzt starten
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel Theta Healing München
Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich nutze dabei die Theta Healing® Technik, gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Theta Healing®
Übungsgruppen in München

Folge deiner Lebensfreude!

Die Praxis ist ein wichtiger Teil, um ein wunderbarer Theta Heiler zu werden.

Wenn du lernen möchtest, Klavier zu spielen oder ein Koch zu werden, würdest du wissen, dass Übung Teil des Lernprozesses war. So ist es mit vielen neuen Dingen, die du lernst. So ist es mit ThetaHealing®. Und es macht Spaß!

Es erzeugt auch schnelle Ergebnisse für deine Bemühungen. Aus diesem Grund sind viele der ThetaHealing® Seminare erfahrungs- und praxisorientiert.

ThetaHealing®-Lehrer können Übungsgruppen organisieren. Diese können informell sein oder sie können geführte Sitzungen mit einem bestimmten Thema und entsprechenden Downloads sein, um das Lernen des Praktikers in Bezug auf das Thema zu fördern.

Da die ThetaHealing® Technik ein energetisches "Spiel" ist, kann auch per Telefon oder Internet geübt werden. Denke darüber nach, was du möchtest.

Wie lernst du am besten? Fühlst du dich wohler, mit Leuten zu lernen, die du kennst?

Möchtest du deine Theta-Muskeln dehnen, indem du dich mit Leuten aus anderen Staaten oder anderen Ländern verbindest? Es geht um dich und was du brauchst, und wie du lernst.

Und eines der Dinge, die du in The ThetaHealing® Technik gelernt hast, ist, wie du manifestierst, was du brauchst und wünschst...

Du kannst die Übungsgruppe, die du brauchst, mit nur einer kleinen Anweisung manifestieren!

Die ThetaHealing® Übungsgruppen können in München stattfinden.

Du möchtest erst noch ThetaHealing lernen? Dann mache nutze meine Seminare für deine Theta Healing Ausbildung!

 

ThetaHealing Seminare

Die Theta Healing® Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!