Einfach starten

Einfach jetzt starten
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel Theta Healing München
Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich nutze dabei die Theta Healing® Technik, gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Theta Healing® Sitzungen

Folge deiner Lebensfreude!

Ergreife die Chance, dass sich dein Leben wirklich ändern kann. Glückliche Erforschung! Quantenheilung vom Allerfeinsten!

ThetaHealing ist effektiv. Und schnell. Es ist wirksam für körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Heilung. Es heilt auf den Kern-, genetischen, geschichtlichen und spirituellen Ebenen des Seins. Und du musst unglückliche Zeiten nicht wieder erleben, um zu heilen.

Da es sich um eine energetische und spirituelle Arbeit handelt, kann ich an dir arbeiten, während du dich zu Hause entspannst.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du kannst mich einfach direkt kontaktieren über Termin buchen.


Von Hand geformtes Herz

Deine Sitzung buchen!

Du möchtest die Theta Healing® für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Hier kommst du zum Buchungsformular.
Termin buchen


Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert 60 Minuten ... also ist es einfach und bequem, eine Sitzung in deine Alltag zu integrieren. Theta Healing ist schnell und effektiv.

Theta Heilsitzungen per Telefon

Ich führe alle Sitzungen per Telefon oder Skype durch - das macht es mir und dir möglich auf der ganzen Welt miteinaner zu arbeiten und wunderbares zu vollbringen.

Da mit ThetaHealing® kein physischer Kontakt erforderlich ist, um "einfach zu heilen", ist der Empfang einer Sitzung bequem von zu Hause oder im Büro (... oder sogar unterwegs) ebenso wirksam wie bei einem persönlichen Treffen.

Was kostet eine Sitzung?

Die Investition in die Erste Sitzung ist 200 Euro.

Für weitere Sitzung beträgt die Investition 150,00 Euro.

Ich biete einen Rabatt für ein Paket von fünf (5) Sitzungen an.

Ein Paket von fünf (5) 60 Minuten Sitzungen kostet 675,00 Euro. Du Sparst dir dabei 75,00 Euro

Wie bezahle ich meine Sitzungen?

Meine Klienten schätzen die Bequemlichkeit von PayPal. Bei PayPal kannst du die Zahlung per Überweisung oder Kredit- / Debitkarte wählen. Die Zahlung ist zum Zeitpunkt der Bestellung fällig.

Wie sollte ich mich auf meine Sitzung vorbereiten?

Mache eine Liste der momentanen Probleme, der Herausforderungen, die du ansprechen möchtest. Im Allgemeinen kann mehr als ein Problem in einer Sitzung behandelt werden. Es ist wichtig, dass du dir darüber im Klaren bist, an welchen Problemen du während der Sitzung arbeiten möchtest, damit du den größtmöglichen Wert für die Sitzung erhältst.

Habe die Einstellung und Absicht, positive Veränderungen zu wollen. Bereitschaft für Veränderungen ist essentiell.

Was kann ich erwarten? Wie funktioniert eine typische Sitzung?

Eine ThetaHealing-Sitzung beginnt normalerweise mit der Frage, woran du arbeiten möchtest. Wenn du nichts Bestimmtes im Sinn haben solltest, frage ich vielleicht: "Wenn du jetzt in deinem Leben etwas ändern könntest, was wäre das?"

ThetaHealing kann für eine Vielzahl von körperlichen und emotionalen Problemen eingesetzt werden.

Manchmal können scheinbar unbedeutende Dinge (wie Irritation beim bellenden Hund eines Nachbarn) auf ziemlich wichtige (und einschränkende) Überzeugungen hinweisen (wie "niemand hört mir auch zu!").

Dann werde ich um Erlaubnis bitten, mich mit deiner Energie zu verbinden und wir werden anfangen zu arbeiten.

Wir können Muskeltests machen, um nach negativen Überzeugungen, Gefühlen und Programmen in deinem Unterbewusstsein zu suchen. Wenn du mir vertraust, können wir auf Muskeltest vezichten, da ich diese Informationen eh vom Schöpfer erhalte.

Als nächstes werden wir anfangen, sie aufzuzeigen und sie durch positive, ganz wunderbare zu ersetzen.

Eine typische Sitzung beinhaltet einen intuitiven Scan, eine Glaubensarbeit und eine Heilung. Nichts wird ohne deine Erlaubnis geändert.

Ich werde deine verbale Erlaubnis für jede Glaubensänderung und für jede durchgeführte Heilung erfragen.

Da die Theta Healing-Technik Quellenenergie verwendet, um die eigentliche Heilung zu vollbringen (und die Quellenenergie allgegenwärtig ist), ist es für uns keine Voraussetzung, dass wir im selben Raum zusammen sind, damit eine Heilung stattfinden kann.

Noch mehr Wissen zur Theta Healing Sitzung

Normalerweise hat eine Person, die zu einer ThetaHealing®-Sitzung kommt, ein Problem, bei dem sie Hilfe benötigt.

Der ThetaHeiler wird mit dem Klienten sprechen, um herauszufinden, woran er oder sie arbeiten möchte. Während der Klient die Situation diskutiert, wird der Praktiker sich mit der Theta-Energie verbinden, um den Prozess zu erleichtern. Der Praktizierende wird Fragen über die Situation stellen, um zu helfen, die einschränkenden und nicht hilfreichen Überzeugungen zu finden.

Der Praktizierende wird die alten, nicht hilfreichen Glaubenssätze ziehen, während er in einem Theta-Gehirnwellenzustand ist - dem Zustand, der unmittelbar vor dem Schlaf erfahren wird - ein tiefer meditativer Zustand.

Neue hilfreiche Überzeugungen werden mit der Zustimmung des Kunden gegeben oder "heruntergeladen". Dies geschieht durch einen co-kreativen Prozess mit der Quellenenergie, der zur Entfernung von energetischen Blöcken führt, so dass die Lebenskraft ungehindert und bestimmungsgemäß fließt.

Heilung geschieht auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene. Es geschieht auch auf der Kern-, Genetischen-, Geschichte- und Seelenebene deines Seins.

Überzeugungen häufen sich im Laufe der Lebens an und sitzen wie ein Kartenhaus auf einem anderen.

Wenn der tiefste Glaube identifiziert und gezogen wird, wird die gesamte Struktur zusammenbrechen - wie alle Überzeugungen auch. Also, finde ich den Grund- oder Kernglauben und ziehe ihn und alle verwandten Glaubenssätze, die zu dem Problem beitragen, werden ebenfalls gezogen. Dein Baustein-Glaube existiert nicht mehr, also haben sie keine Macht und werden mit der Kernüberzeugung gezogen.

Wenn der Kernglaube gezogen wird, aber es scheint, dass das Problem nicht gelöst ist, wird der Praktiker nach Lehren suchen, die benötigt werden, um die Akzeptanz der Heilung zu beeinflussen.

Ein Beispiel wäre eine Lehre darüber, wie man ohne den Glauben leben kann oder dass es sicher ist ohne es zu leben. Wenn dein Ego, das da ist, um dich zu beschützen, nicht wusste, wie man dich ohne einen bestimmten Glauben in Sicherheit bringen kann, würde es natürlich Widerstand geben, es loszulassen. Ergibt das Sinn für dich?

Wie findet der ThetaHeiler die Kernüberzeugung? Er tut das, indem er einen Prozess namens "Graben" verwendet. Digging (Graben) hat seine Wurzeln in der Psychotherapie. Es ist ein Prozess der Frage, wie ein Gefühl oder eine Überzeugung dich fühlen lässt oder was passieren würde, wenn der Glaube sich selbst ausspielt.

Dies hilft, die Kernüberzeugung aufzudecken. Ein wenig Graben kann ziemlich aufschlussreich sein und kann den ThetaHealing®-Prozess sehr schnell durchlaufen lassen. Digging kann auch an dir selbst vorgenommen werden. Folglich ist ThetaHealing® eine ausgezeichnete Selbstheilungstechnik.

Woher weißt du, wann du zu einem Kernglauben gekommen bist?

ThetaHeiler verwenden eine Art von angewandter Kinesiologie, genannt Energietest / Muskeltest, um dem Klienten zu zeigen, welche Überzeugungen funktionieren.

Deine Zellen kommunizieren miteinander. Sie erhalten Anweisungen von chemischen und elektromagnetischen Signalen, die vom Gehirn als Antwort auf deine Gedanken und Überzeugungen gesendet werden.

Die Kinesiologie kann testen, ob dein Körper etwas für wahr hält oder nicht, indem er die Stärke deiner Muskeln testet, die von den chemischen und elektromagnetischen Signalen beeinflusst werden, die dein Gehirn sendet.

Du wirst vielleicht überrascht sein, was dein Körper für wahr hält, selbst wenn dein rationaler Verstand es nicht tut!

Von dort aus kann der Praktiker den Klienten dazu bringen, grundlegende Überzeugungen aufzudecken, die die Sorge oder das Problem verursachen.

Grundüberzeugungen rufen oft Emotionen hervor. Praktizierende werden geschult, um zu erkennen, wann sich ein Klient einem Kernglauben nähert. Energietests können auch danach durchgeführt werden, um zu überprüfen, ob der Glaube geklärt ist. Praktiker verbinden sich während dieses Prozesses auch mit der Theta-Energie.

Dieser tiefe meditative Zustand hilft ihnen zu wissen, ob grundlegende Überzeugungen erreicht wurden. Aber mach dir keine Sorgen! Der Praktizierende wird während dieses Prozesses immer noch in der Lage sein, mit dir zu sprechen und mit dir zu interagieren. Es ist, als würde man sich mit einem sehr guten Freund unterhalten - nur besser, weil man auf dem Weg ist, sein Leben zu verändern.

Mit Glaubensarbeit kannst du die unterbewussten Programme identifizieren, die im Hintergrund laufen, und feststellen, ob sie dir gut dienen, und dann entweder die gewünschten verbessern oder diejenigen löschen, die du nicht haben möchtest.
Was für ein wunderbares Konzept!

Der Praktizierende wird auch verwandte Gefühle, die dir nicht mehr dienen, die in deinen Zellen gespeichert sind - Ärger, Hass, Groll, Bedauern, Reue usw. - ziehen und sie in bedingungslose Liebe, Verständnis, Frieden, Freude und Unterscheidungsvermögen verwandeln - oder was auch immer sonst brauchst du. Und woher weißt du, was du brauchst?

Der Theta-Gehirnwellenzustand ermöglicht es dem Praktizierenden, sich mit Ursprungsenergie zu verbinden - der dynamischen, schönen lebensspendenden Energie, die durch alles Leben fließt - diese Energie, die Gott, Jahwe, Buddha, Jesus, Göttin, Shiva, die Einheit, das göttliche Licht genannt wird. Allah oder welcher Name auch immer eine Person bevorzugt.

Von diesem erhöhten Bewusstseins- und Verbindungszustand werden intuitive Fähigkeiten verbessert und Informationen fließen einfach und ohne weiteres durch - Informationen, die Kernüberzeugungen identifizieren können. Durch diese Verbindung und durch die Verwendung der Grabtechnik kann das, was dir nicht mehr dient, aufgedeckt und verändert werden.

Verbundenes gebrochenes Herz

Was passiert, wenn Menschen nicht zu heilen scheinen?
Es sollte verstanden werden, dass das Nicht-Sehen einer sofortigen sichtbaren Anzeige einer Heilung nicht bedeutet, dass sich etwas nicht verschoben und verändert hat.

Manchmal muss einer Person beigebracht werden, wie sich eine Heilung anfühlt und wie man sie akzeptiert, um sich verändern zu können. Manchmal muss ihnen beigebracht werden, wie sich die Liebe anfühlt und dass sie würdig sind, zu heilen und ihr Leben zum Besseren zu verändern.

Wenn Menschen nicht zu heilen scheinen, ist dies ein Hinweis darauf, dass entweder der Zustand der Person dient, dass der Kern- oder Grundglaube noch nicht gezogen wurde oder dass zusätzliche Lehren benötigt werden.

Es kann auch bedeuten, dass der Körper von Toxizität betroffen ist und gereinigt werden muss. Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsumstellungen können der letzte Schliff sein, um den klaren und vollen Fluss der Lebensenergie des Menschen zu ermöglichen.

Diese Technik wird für jeden funktionieren, der an eine höhere Macht glaubt und sich verändern möchte. Es gibt keine Mantren, keine Rituale - nur ein Wunsch, sich auf Seiten des Klienten zu verändern und den ThetaHealing®-Prozess durch den Praktizierenden zu erleichtern, was zur Entblockung des Flusses der Quellenenergie führt.

Du bestimmst, was sich verändert

Und denke bitte daran, du bist verantwortlich. Nichts wird jemals erleichtert, dem du nicht bewusst zustimmst. Es ist dein Leben. Es ist deine Zukunft. Du lenkst den Tanz.

Du lenkst die Vorwärtsbewegung deines Lebens und deiner Erfahrungen. Du und die Ursprungsenergie.

Du kannst die angewandte Kinesiologie verwenden, um zu testen, ob eine Änderung stattgefunden hat oder nicht.

Darüber hinaus wirst du die Veränderung wahrscheinlich als angenehmes Kribbeln in deinem Körper und als Gefühl von Ruhe und Entspannung empfinden. Richtig erleichtert funktioniert der Prozess jedes Mal auf einer bestimmten Ebene.

 

Von Hand geformtes Herz

Deine Sitzung buchen!

Du möchtest die Theta Healing® für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Hier kommst du zum Buchungsformular.
Termin buchen


ThetaHealing Seminare

Die Theta Healing® Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!