Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Baby im Mutterleib - Heilung

Schwangere Frau - Baby im Mutterleib Heilung mit ThetaHealing

Wenn wir uns im Mutterleib befinden, können wir von Problemen, Traumata betroffen sein, die unsere Mutter und Eltern während der Schwangerschaft erlebten, sei es emotional oder physisch. Dies kann uns weiterhin negativ beeinflussen, ohne dass wir es wissen.

Außerdem kann es oft zu Traumata bei der tatsächlichen Geburt kommen, wenn die Mutter oder das Baby Medikamente erhalten, oder das Baby einen Inkubator gesetzt wird und nicht in der Lage ist, sich mit der Mutter zu verbinden, was Ängste und Trennung, verursacht. Sich unsicher fühlt, allein, usw.

Du kannst sehen, wenn dieses Programm und verwandte Überzeugungen bei der Geburt eingerichtet wurden, es kann viele, viele Probleme während der Kindheit und Erwachsenenleben verursachen.

Manchmal führt dies zu unerklärten Ursachen von

  • Trauer
  • Traurigkeit
  • Ängste und ständige Ängste
  • Wut / Groll / Frustration
  • Phobien
  • Abwehrhaltung
  • Gefühl angegriffen zu sein
  • sich unsicher fühlen
  • sich ungewollt oder verlassen fühlen
  • sich nicht mit anderen verbunden fühlen
  • dysfunktionale Beziehungen und Verhaltensweisen

Und diese Liste geht weiter!

Baby im Mutterleib Heilung ist ein Weg, energetisch alles zu heilen, was während der Zeit im Mutterleib und bei der Geburt passiert sein könnte.

Dies ist eine der wichtigsten Heilungen, die einem Menschen wieder ermöglichen, dass es sich glücklich und zufrieden fühlen kann.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten!

Es kann eine wesentliche Veränderung in deinem Leben darstellen, wenn alte, von deinen Eltern übernommene Programme und Erfahrungen gelöst werden. Bedenke auch, was dein Kind prägt, mit dem du gerade schwanger bist.
Nutze die großartigen Möglichkeiten, die ThetaHealing dir und deinem Kind bietet - sieh dich bei meinen Seminaren um, oder nutze Einzelsitzungen mit mir!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!