Wandlung Heilung

Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel Theta Healing München
Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich nutze dabei die Theta Healing® Technik, gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Welche Programme bestimmen dein Leben?

Liebe in Sand geschrieben

Stelle dir vor, du hättest einen wirklich alten Computer, sagen wir 20 Jahre alt, der immer noch mit all den alten veralteten Programmen geladen ist, mit denen er ursprünglich geliefert wurde.

Stelle dir vor, es hätte nie Updates gegeben und war buchstäblich randvoll mit nutzlosen alten Programmen und Dateien, die du nicht mehr brauchst oder benutzt.

Tatsächlich sind einige dieser alten Programme so veraltet, dass sie für die Welt, in der du heute lebst, keine Relevanz haben.

Würde dieser Computer dir heute noch gut dienen?
Oder würde es eine ernsthafte Klärung benötigen, um seine Festplatte freizugeben?
Und einige neue aktualisierte Programme, Downloads und Anwendungen?

Unser Verstand ist Computer

Als Menschen sind unsere Gedanken und Körper erstaunliche Maschinen, die sehr wie Supercomputer funktionieren. Unsere Überzeugungen und Gefühle bilden die Programme, die es uns erlauben, unser Leben auf eine bestimmte Art und Weise zu erleben, was sich auf unsere Entscheidungen und unsere Erfahrungen auswirkt.

Zum Beispiel: jemand mit einem Programm von "Ich bin liebenswert und erfolgreich" wird eine sehr unterschiedliche Lebenserfahrung zu jemandem mit einem Programm von: "Ich bin nicht gut genug" erleben. der erste zieht positive Menschen und Chancen in sein Leben, während der andere Erfahrungen von Enttäuschungen im Leben, der Arbeit und Beziehungen macht.

 


 

Von Hand geformtes Herz

Einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


Alte Programme

Einige Programme sind selbst geschaffen durch wiederholte Gedanken und Erfahrungen, aber viele werden durch Eltern, Gesellschaft, Kultur, Genetik, Vorfahren, Kindheit und sogar aus vergangenen Leben weitergegeben.

In der Tat sind wir selbst in den ersten Lebensjahren wie ein Schwamm und übernehmen viele Überzeugungen, die anderen gehören, als unsere eigenen Programme. Diese Programme werden auf der unterbewussten Ebene gespeichert und unterscheiden sich oft sehr von dem, was wir bewusst glauben.

Wir nehmen diese dann in unser eigenes Leben auf. Diese einschränkenden Glaubenssätze oder Programme sind im Unterbewusstsein gespeichert und obwohl sie sehr oft völlig verschieden von dem sind, was wir bewusst glauben, sind es die unbewussten Überzeugungen, die unsere Lebenserfahrungen anziehen und zu selbst erfüllenden Prophezeiungen werden, bis wir erkennen, dass wir die Wahl haben, wir können sie ändern.

Wir lernen auch unsere eigene Definition von allem und speichern diese in unserem Computer als Wahrheit, die wiederholte Lebensmuster erzeugt, da wir unser Selbst buchstäblich mit dieser Definition als Realität programmiert haben.

Aber oft sind unsere Definitionen nicht die höchste Definition.

Zum Beispiel, wenn ich zwanzig Leuten fragen würde, was ist Liebe? Sie mögen alle ein ähnliches Thema haben, aber sie würden ihre eigene Definition haben.

Durch unsere Erfahrung mit anderen bilden wir unsere Definitionen auf einer unbewussten Ebene. Die Definition einer Person von Liebe könnte sein, dass Liebe sicher und pflegend oder langweilig ist, während die Definition eines anderen ist, dass Liebe schmerzt oder gewalttätig oder kontrollierend ist.

Welche alten Programme laufen bei dir?

Denke an Überzeugungen als Programme, die deinen Computer in den tiefsten unterbewussten Ebenen führen, welche Glaubenssätze hast du in jüngeren Jahren über Geld, Arbeit und Leben gehört oder angenommen?

Geld

"Geld wächst nicht auf Bäumen"
"Man muss hart arbeiten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen"
"Ich bin nicht gut genug"
"Wir können es uns nicht leisten"

Wie bei jedem Computer, wenn es einen Fehler im System gibt, wie zum Beispiel, dass Liebe auf eine Weise erfahren wird, die eine einschränkende oder negative Definition hinterlassen hat, wird der Computer weiterhin einen Popup-Bildschirm (eine Wiederholungserfahrung) aufstellen, so dass diese falsch sind.

Negative Gefühle oder einschränkende Überzeugungen können gelöst und durch ein neues Programm ersetzt werden, das Gesundheit und Glück unterstützt. Diese Definitionen können auf die höchste Definition geändert oder aktualisiert werden, was die Programme und damit die Lebenserfahrungen verändert.

Du hast eine Wahl!

Du musst nicht zulassen, dass die alten Programme anderer Leute dein Leben führen!

Du kannst deine Überzeugungen in solche verwandeln, die dich dabei unterstützen, Liebe zu erschaffen.

Erfüllung, Reichtum, Erfolg und Glück auf allen Ebenen.

Leere den Papierkorb auf deinem Computer und gebe dir selbst ein Upgrade.

Schau dir alle Bereiche deines Lebens an, die nicht so sind, wie du es gerne hättest.

Denke über die Worte und Überzeugungen nach, über die du von diesem Thema umgeben warst.

Werde bewusster, was du wiederholt sagst. Hör wirklich zu, was du sagst. Dann hör auf, das zu sagen oder zu denken.

Frage dich selbst, welche neue Überzeugung dir besser dabei helfen könnte, das zu schaffen, was du willst.

Verwende ThetaHealing um deine Überzeugungen auf der unterbewussten Ebene zu ändern. Nur ein Bewusstsein für alte Programme ermöglicht es dir, sie zu veröffentlichen und sie durch neue Programme zu ersetzen, die du auswählst.

Das ist das wunderbare deines Computers, du hast die Wahl. Du bist verantwortlich. Du musst nicht mit den alten Programmen stecken bleiben, mit denen dein Computer ausgestattet war. Du kannst sie alle für diejenigen ändern, die du auswählst, die auf allen Ebenen dir mehr Glück ermöglichen.

Du hast eine Wahl

Mit der Theta-Healing-Technik kannst du alte Programme und Gefühle, die dich möglicherweise blockiert haben oder dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen und das Leben zu kreieren, das du wirklich leben möchtest, identifizieren und sofort freigeben.

Sobald diese freigegeben sind, werden sie sofort durch neue positive Überzeugungen, Programme und Gefühle ersetzt, die Gesundheit, Glück, Fülle und Erfüllung auf allen Ebenen unterstützen.

Wenn du deine Überzeugungen auf der unbewussten Ebene änderst, ändern sich deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen und du fängst an, ganz andere Dinge, Menschen und Situationen in dein Leben zu ziehen, und schaffst das Leben, das du wirklich begehrst.

Während einer Theta-Heilsitzung wirst du durch einen Prozess geführt, um Ängste, Blockaden und einschränkende Überzeugungen sofort loszulassen und sie durch neue Programme und Gefühle zu ersetzen, die dir helfen, das zu erreichen, was du willst.

Der Prozess verwendet Muskeltests, um die Wurzelprogramme, Bodenglaubenssätze, zu identifizieren, die bestimmte Muster in deinem Leben enthalten, und verbindet dich mit der göttlichen Quellenenergie und einem Theta-Gehirnwellenzustand, um sie sofort freizusetzen und zu ersetzen.

Du kannst auch an einem dreitägigen Theta Healing Basis-Seminar teilnehmen, bei dem du viele einschränkende Überzeugungen klärst und die Technik für dich selbst erlernen kannst.

 


 

Von Hand geformtes Herz

Einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Die Theta Healing® Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!