Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Wie du profitierst
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Was ThetaHealing für dich sein kann

Pure Lebensfreude - was ThetaHealing für dich sein kann

ThetaHealing ermöglicht es dir, die Art, wie du denkst und fühlst, vollständig zu verändern. Es wird dir gezeigt, wie du mit der wahren Essenz deines Wesens arbeiten kannst. Ich erkläre dir hier kurz, was ThetaHealing für dich sein kann:

ThetaHealing verbindet dich direkt mit der Höchsten Quelle.
Es gibt dir die Möglichkeit, deine Realität zu gestalten.

Mit ThetaHealing knasst du Fülle und Wohlstand in jedem Bereich deines Lebens verwirklichen. Du kannst ständig gesund werden, dein Leben verbessern, Ängste, selbstbegrenzende Überzeugungen, die dein Leben verändern, entfernen.

Dank der ThetaHealing Technik kannst du lernen und üben. Es ist sehr einfach zu erlernen und schnell zu benutzen. Es führt zu unmittelbaren und realen Veränderungen.

Welches sind die Gedanken, die deinen Geist nähren?

Du bist was du denkst. Die Art, wie du denkst, ist die Basis deiner Realität.

Deine Gedanken erschaffen dein persönliches Glaubenssystem. Wenn du deine Erfahrungen ändern und deinen Lebensstil verbessern möchtest, solltest du deine Überzeugungen ändern.

Die Art, wie du denkst, regt Energien an, die folglich Erfahrungen anziehen, die für dich passend sind und nützlich für deine Meinung sind, für deinen Lebensstil und deine Entwicklung.

Positive Überzeugungen und Gedanken bringen positive Erfahrungen in dein Leben. Was in deinem Unterbewusstsein programmiert ist und sich folglich jeden Tag manifestiert, ist nicht das, woran du oft glaubst.

Mit ThetaHealing kannst du die negativen Überzeugungen identifizieren, die auf allen vier Ebenen (Kern; Genetik; Geschichte; Seele) verborgen sind, und du kannst diese Überzeugungen in Positive verwandeln.

ThetaHealing ist ein einfacher Prozess, durch den du über den Schleier hinaus in die nicht-physische Realität gelangen und wissentlich und bewusst Veränderungen in deiner eigenen Realität vornehmen kannst. Es kann auf jeden Aspekt deines Lebens angewendet werden.

ThetaHealing hat mein Leben und das vieler anderer Menschen, die ich kenne, verändert.

Ich helfe dir gerne, so dass du dein Leben verbessern kannst.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Verändere dein Leben!

Du findest diese Aussichten großartig? Ja, hier und jetzt kannst du zum Schöpfer deines Lebens werden! Starte mit deiner ThetaHealing Ausbildung oder nutze einfach eine Einzelsitzung bei mir:
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!