Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Wandlung und Heilung mit ThetaHealing

Schmetterling - Wandlung und Heilung mit ThetaHealing

Einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!

Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare oder buche deine individuelle Sitzung für deine tiefgehende Wandlung und Heilung!
Jetzt starten!

 

Die folgenden Beiträge geben dir einen tieferen Einblick in die Potentiale zu Heilung und Transformation durch die Theta Healing Technik:

 


Meditierende Frau

Warum man Groll loslassen sollte

An Groll festzuhalten ist eines der häufigsten Dinge, die uns in negativen Mustern halten. Groll hält uns fest, beeinträchtigt unser Glück und verhindert unseren natürlichen Heilungsprozess.
Mehr: Warum man Groll loslassen sollte


Pusteblume

Die Wandlung vergangener Leben

Es kann sein, dass du Ahnengelübde, Eide und Vereinbarungen aus vergangenen Lebenszeiten hast, die immer noch in deinem Unterbewusstsein und Energiesystem aktiv sind.
Lesen: Wandlung vergangener Leben


Regenbogen

Verlorene Seelenfragmente zurück holen

Einige dieser vielen und unterschiedlichen Erfahrungen können dazu führen, dass die Seele ein Stück ihrer Lebensenergie hinterlässt. Dieses fehlende Energiefeld wird als "Seelenfragment" bezeichnet.
Lesen: Seelenfragmente zurück holen


Lebensfreude

Die 3 Rs mit ThetaHealing loslassen

Bist du bereit, dich von unnötigen Ängsten zu befreien? Hier sind 3 einfache Probleme, mit denen ThetaHealing dir helfen kann, diese auf einfache und wunderbare Weise zu wandeln.
Lesen: Die 3 Rs loslassen


Liebe in Sand geschrieben

Welche Programme bestimmen dein Leben!?

Stelle dir vor, du hättest einen wirklich alten Computer, sagen wir 20 Jahre alt, der immer noch mit all den alten veralteten Programmen geladen ist, mit denen er ursprünglich geliefert wurde....
Lesen: Welche Programme bestimmen dein Leben?


Schwangere Frau

Baby im Mutterleib - Heilung

Wenn wir uns im Mutterleib befinden, können wir von Problemen, Traumata betroffen sein, die unsere Mutter und Eltern während der Schwangerschaft erlebten, sei es emotional oder physisch.
Lesen: Baby im Mutterleib


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!