Potential mit Theta Healing entfachen. Pusteblume entfaltet sich


Theta Healing® - Folge deiner Lebensfreude

Über mich

Ich arbeite als spiritueller Coach und Heiler und bilde Menschen auf ihrem Weg zum Heilen, im Bereich Theta Healing® und weiter Heil- und Bewusstseinsarbeit aus.

Von Beginn meiner Arbeit an war es mein Wunsch, den Menschen besser zu verstehen. Ich wollte wissen, was Menschen krank macht und was Gesundheit,
was "Heil-sein" wirklich bedeutet.


Über die Jahre wurde meine Arbeit feinstofflicher und es wurde mir ein Bedürfnis, die energetischen Körper des Menschen wahrnehmen zu können.


Durch Thetahealing habe ich mich schließlich daran erinnert, dass wir in der Liebe mit allem verbunden sind und für den Schöpfer-allen-Seins nichts unmöglich ist.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Saint-Éxupery

Der Zustand der bedingungslosen Liebe ist es, der es uns möglich macht, uns mit allen Wesen des Universums zu verbinden und sie wahrzunehmen. Wahre Erkenntnis haben wir nur durch die Liebe.

Heute verstehe ich das Heilen als einen schöpferischen Prozess, und freue mich darüber, dass ich Menschen dabei unterstützen darf, mit der bedingungslosen Liebe und mit ihrem eigenen, schöpferischen Potential in Verbindung zu kommen, und dadurch Heilung zu erfahren.


 

Startseite

Entdecke & nutze dein volles Potential

Theta Healing® Technik
Theta Healing® Sitzung

Theta Healing® Seminare
ThetaHealing® Basis-Seminar
ThetaHealing® Aufbau-Seminar
Manifestieren & Überfluss

Weitere ThetaHealing® Seminare

Theta Tipps
Theta Healing® Downloads

Über mich
Theta Healing® München

Kontakt
Impressum
Links