Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Den ThetaHealing Lehrer wählen

Lotus Blume - ThetaHealing Lehrer wählen

Du bist auf der Suche nach deinem ThetaHealing Lehrer und unsicher, wie du ihn wählen kannst? Ich möchte dir ein paar Anregungen geben!

Wahrscheinlich hast du gehört, dass Wayne Dyer, Deepak Chopra, Greg Braedon und andere von einem aufkommenden neuen Bewusstsein sprechen.

Du hast gehört, dass sie die Auswirkungen auf unsere Lebenserfahrung diskutieren - Koexistenz in Harmonie und Zusammenarbeit weltweit.

Du hast vielleicht die Filme "What the Bleep", "The Secret", "Down the Rabbit Hole" und andere gesehen.

Jetzt bist du dran. Es ist an dir, Teil eines höheren Bewusstseins zu werden, ein größeres Bild davon zu schaffen, was du sein kannst und was die Welt sein kann.

Also, wie wählst du einen Lehrer aus?

Ist es wichtig?
Meiner Meinung nach, ja, ist es!

Du wirst die Tiefen deines Geistes und Bewusstseins erforschen. Du kannst mit Themen herausgefordert sein.

Du brauchst darum am Besten einen Lehrer, der...
  • es dir ermöglicht, dich vollkommen sicher zu fühlen
  • es dir ermöglicht, vollständig unterstützt zu werden
  • wo du in deinem Verständnis, deinem Tempo und deiner Fähigkeiten lernen kannst
  • mit dem du dich leicht identifizieren kannst
  • bei dem du das Gefühl hast, dass du eine Frage stellen kannst und du weißt, dass der Lehrer dir gerne antwortet und dir hilft zu verstehen
  • der umfassende Kenntnisse und Verständnis von ThetaHealing und Heilung hat
  • der das ThetaHealing Wissen so erklären kann, dass du es leicht lernen und verstehen kannst
  • der mit Freude, Hingabe, Leichtigkeit, ThetaHealing lehrt
  • der an dich glaubt und dich unterstützt
  • der dich inspiriert und die Magie von ThetaHealing in dir entzündet

Das brauchst du. Du solltest dich nicht mit weniger zufrieden geben.

Menschen lernen auf unterschiedliche Art und Weise. Einige brauchen den wissenschaftlichen Beweis im Voraus. Einige müssen tatsächlich eine Aufgabe erfüllen und in der Lage sein, Fragen zu stellen, ohne sich unwohl zu fühlen.

Manche brauchen viel Wiederholung.
Vielleicht brauchst du all diese Dinge.

Was brauchst du? Wie lernst du am besten?

Genauso wie du eine Entscheidung über den für dich besten ThetaHeiler treffen musst, solltest du auch in Betracht ziehen, ähnliche Entscheidungen zu treffen, wer dir dies wichtige Wissen beibringt.

Was du lernst, wird dein Leben verändern.
Du möchtest das bestmögliche Ergebnis.

Du möchtest den Kurs beenden und dich darauf verlassen, dass du ein Theta-Heiler für dich selbst und andere sein kannst. Gib deiner Wahl etwas Beachtung.

Lasse dich nicht von dem Ort oder davon, was du weißt, das einzige Kriterium sein, nach dem du dich richtest. Geh tiefer. Hör auf dein Herz - deine Bauchreaktion.

Du wirst es wissen.

Du liest diese Seite aus einem bestimmten Grund.

Lass die Energie davon dich führen, während du deine Entscheidung triffst.

Und denke dabei, die besten Lehrer werden den Unterricht so leicht gestalten, so wie sie Heilungen ermöglichen - sie lassen die Energie des Göttlichen, des Schöpfers, durch sie fließen, um die Seminare durchzuführen.

Die Energie jedes Seminares wird anders sein. Der Unterricht jedes Seminares wird anders sein. Die Energie, die uns verbindet, stimmt genau mit dem überein, was benötigt wird und wie die Informationen präsentiert werden müssen.

Die Verantwortung des Lehrers ist dann, auf diesen göttlichen Ausdruck des Verstehens zu hören und diesen mit dem Material zu verbinden, das für jede Seminargruppe gelehrt werden soll. Es ist ein schöner und anmutiger Tanz.

Viel Glück für dich, wenn du dich auf diese Reise der persönlichen Erforschung und Transformation begibst.

Möge es fröhlich sein, voller Spaß, mit vielen "Ah-ha!" Momenten.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Beginne deine Ausbildung!

Sieh dich bie mir um und spüre, welche Resonanz du in deinem Herzen bekommst - dies ist dein Wegweiser! Wenn du dir sicher bist, dass du bei mir richtig bist, starte einfach mit deinem ThetaHealing Seminar! Du hast noch offene Fragen? Wende dich einfach an mich und wir besprechen deine Anliegen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!