Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Den Theta Heiler wählen

Lotus Blume - Theta Heiler

Wir Theta Heiler machen mehrmals täglich Auswertungen über Menschen. Wir nehmen Informationen über ihre Erscheinung, ihre Stimme, ihr Verhalten und andere Dinge auf.

Und ob wir es realisieren oder nicht, wir nehmen auch Informationen über ihr Energiefeld auf. All diese Informationen gehen an das Gehirn, wo es mit unseren Überzeugungen und unbewusster Programmierung verglichen wird.

Das Gehirn entscheidet dann als Teil seiner instinktiven Aufgabe, uns zu beschützen, ob Flucht, Kampf oder Akzeptanz die richtige Antwort ist. Wenn Akzeptanz die Wahl ist, bestimmt das Gehirn dann auch den Grad der Akzeptanz.

Was bedeutet das alles? Es bedeutet, dass du die Menschen die ganze Zeit unterbewusst bewertest. Diese Bewertung wird dann gemessen, was deine bewusste Bewertung dir sagt.

Es zeigt sich darin, wie du über sie fühlst, wenn du sie nicht einmal kennst.

Es bedeutet, dass, wenn du einen Heiler wählst, du dich mit ihm wohl fühlen solltest und deine Gefühle, deine Intuition dir helfen werden, dich zu führen.

Wähle einen Heiler ganz genau aus.

Was fühlst du, wenn du ein Bild von dem Heiler siehst, seine Stimme hörst, oder seine Webseite liest?

Verspannst du dich oder fühlst du dich entspannt und wohl?

Magst du die Persönlichkeit?

Welche Art von Training hat der Heiler?

Wie viel Erfahrung hat der Heiler?

Wenn du mit ihm kommunuzierst, fühlst du dich angesprochen und bist zuversichtlich über die Heilarbeit und ob sie dir wirklich helfen kann?

Du solltest in der Lage sein, dem von dir gewählten Heiler absolut zu vertrauen.

Du solltest dich darauf verlassen können, dass der ThetaHeiler weiß was er macht, und dir helfen kann, die gewünschten Änderungen vorzunehmen.

Und woher weißt du, dass die ThetaHealing®-Technik im Vergleich zu anderen Heilmethoden wie Reiki oder Blütenessenzen oder konventioneller Medizin oder Psychotherapie oder Kristallen, oder Hypnose oder was auch immer brauchst?

Es gibt viele Wege zu Gesundheit, Glück und Wohlstand

ThetaHealing® ist einer dieser Wege.

Da wir alle verschieden sind - wir kommen aus verschiedenen Umgebungen, Lebensstilen, Überzeugungen und Erfahrungen - bevorzugen wir vielleicht eine Art Pfad gegenüber einem anderen.

Oder wir können entscheiden, dass keiner perfekt zu uns passt und wir einen einzigartigen Weg einschlagen, der Bestandteile vieler Pfade kombiniert. Informiere dich über die verschiedenen Möglichkeiten, um Ganzheit und Wohlbefinden und Wohlstand zu erreichen, ist der beste Weg zu bestimmen, was am besten für dich funktioniert.

Die ThetaHealing®-Technik hat keine Mantras, Symbole oder spezielle Sequenzen, die befolgt werden müssen, um Ergebnisse zu erzielen. Im Vergleich zu vielen anderen Techniken ist ThetaHealing® sehr einfach und unkompliziert. ThetaHealing® aus erster Hand zu erleben, ist der beste Weg zu verstehen, wie kraftvoll und doch einfach es ist und wie es sich von anderen Heilmethoden unterscheidet.

Folge deinem Herzen, deiner Bauchreaktion und du wirst den richtigen Weg und den richtigen Heiler für dich finden.

Du solltest wissen, dass der Therapeut mit ThetaHealing® ein Vermittler ist und den Klienten nicht heilt. Der Praktizierende verbindet sich mit der Theta-Energie, wo er oder sie den Veränderungsprozess ermöglicht, der von der Ursprungsenergie, dem Schöpfer von allem, was ist, der Energie, die in jedem von uns und allen Dingen ist, ausgeführt wird.

Diese Energie wird von vielen verschiedenen Namen genannt - darunter Gott, Jahwe, Buddha, Jesus, Göttin, Shiva, die Einheit, das Göttliche Licht. Der Praktizierende arbeitet mit der Göttlichen Energie, um die notwendigen Veränderungen basierend auf der Glaubens- und Gefühlsarbeit und dem erhöhten Gefühl der Intuition zu steuern, die aus dem Theta-Energiezustand und dem Theta-Heiltraining, das er oder sie genommen hat, gewonnen wurden.

Wenn du an einem ThetaHealing®-Seminar teilnimmst, wirst du Glaubenssätze erkennen, die deine intuitiven Fähigkeiten und Glaubenssätze blockieren. Die du möglicherweise hast, dass du eine Heilung nicht unterstützen kannst oder du kannst dich nicht direkt mit Ursprungsenergie verbinden. ThetaHealing®-Praktizierende werden diese Überzeugungen bereits gezogen haben.

Also, heißt das, dass jeder ThetaHealer® völlig gesund und dynamisch ist und keine Probleme hat, daran zu arbeiten?

Nun, das wäre schön, aber die Realität ist, dass wir in Arbeit sind.

Je mehr wir an blockierenden Glaubenssätzen, negativen Programmen, usw. arbeiten, desto enger werden wir mit unserer inneren Wahrheit, der wahren Natur unseres höheren Selbst oder unserer Seele, in Einklang gebracht.

Die Wahrheit ist, wenn wir das schon erreicht hätten, wäre unsere Arbeit hier erledigt. Und Erfahrung ist ein mächtiger Lehrer. Probleme zu lösen und zu beobachten, wie sie schnell und einfach gelöst werden, ist ein guter Motivator, um weiter zu wachsen und zu lernen und sich über das hinauszuentwickeln, was sie gewohnt sind.

Erlebe die ThetaHealing®-Technik für dich und entscheide dann.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Buche deine Sitzung!

Du bist bereit, all deine Begrenzung und alten Glaubensmuter hinter dir zu lassen, und zu neuen Ufern aufzubrechen? Nimm gleich jetzt mit mir Kontakt auf und buche deine ThetaHealing Sitzung!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!