Potential mit Theta Healing entfachen. Pusteblume entfaltet sich


Theta Healing® - Folge deiner Lebensfreude

Theta Healing® Technik

Es gibt heute viele Methoden zur ganzheitlichen Heilung und Bewusstseinsentwicklung.

Die Theta Healing® Technik ist eine der effektivsten davon.

Mit Thetahealing® erleben wir Heilung und Transformation auf allen Ebenen:
physisch, geistig, emotional und spirituell.

Wir erfahren die bedingungslose Liebe, lernen blockierende Glaubenssätze zu lösen, uns selbst zu lieben, und können schließlich unser volles Potential zu einem erfolgreichen, erfüllten und glücklichen Leben entfalten.

Wie funktioniert das?

Wir erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken und Gefühle. Viele dieser Verhaltens- und Gefühlsmuster hat unser Unterbewusstsein in der Kindheit als Information in den Zellen abgespeichert.

Von der modernen Zellbiologie und Quantenphysik wissen wir, dass unsere Gefühle und unsere Gedanken direkte Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit haben. Im Thetahealing arbeiten wir unmittelbar am Zellbewusstsein.


Theta Frequenz

Unser Organismus kennt den Thetazustand, eine langsame Gehirnwellenfrequenz, aus den Traumphasen des Schlafes (REM-Phase), tiefer Entspannung oder aus kreativen Prozessen. Auch während der Kindheit arbeitet unser Gehirn vorwiegend in der Thetafrequenz. In diesem Zustand ist unser Gehirn besonders lernfähig und unser Organismus bereit Veränderungen aufzunehmen.

Indem wir durch eine einfache Meditation in diesen Thetazustand bewusst gelangen, können wir darin an unserem Unbewussten arbeiten, alte Glaubenssätze und Emotionen lösen, ihm neue Gedankenmuster und Gefühle beibringen.


Heilung

Materie ist Energie in besonders verdichteter Form und unser Körper ist Ausdruck einer dahinter lebenden Geistigkeit. Unser Geist und die Seele formen ihn sich, um damit auf der Erde wirken zu können. Sie sind die "Baumeister".

Wenn eine Krankheit in dieser physischen Organisation auftritt, dann ist sie Ausdruck eines Problems im seelischen (Emotionen) oder mentalen (Gedanken) Bereich. Blockaden im Energiekörper sorgen dafür, dass die aufbauende Energie in unseren feinstofflichen Körpern nicht nach Bauplan fließen kann.
Es liegt eine "Fehlin-Form-ation" vor.

Die Blockaden sind Seelenanteile, die wir von uns abgespalten haben. Zunächst waren sie ein Schutz für uns. Um z.B. mit einer traumatischen Erfahrung weiterleben zu können, bewahrt unser Unbewusstes uns mithilfe von den gebildeten mentalen Mustern davor, uns mit dem Erlebten weiter auseinanderzusetzen.

Auch Erfahrungen der Vorfahren, aus früheren Leben und kollektive Glaubenssätze sind in unseren Zellen gespeichert.

Irgendwann bringt uns das Leben an den Punkt, diese Blockaden wieder aufzulösen, uns von dem Alten, Belastenden zu lösen und an einer Erfahrung zu wachsen, zu gesunden.

Mithilfe der Theta Healing® Technik können unbewusste Blockaden aufgespürt, transformiert und losgelassen werden.

Es lohnt sich immer, wenn unser Leben nicht richtig "im Fluss" ist, ob auf körperlicher, seelischer oder sozialer Ebene, nach den Hintergründen dafür zu suchen.


 

Startseite

Entdecke & nutze dein volles Potential

Theta Healing® Technik
Theta Healing® Sitzung

Theta Healing® Seminare
ThetaHealing® Basis-Seminar
ThetaHealing® Aufbau-Seminar
Manifestieren & Überfluss

Weitere ThetaHealing® Seminare

Theta Tipps
Theta Healing® Downloads

Über mich
Theta Healing® München

Kontakt
Impressum
Links