Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Wie du profitierst
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Programmiere dein Unterbewusstsein mit Theta Healing

Meditation - Programmiere dein Unterbewusstsein mit ThetaHealing

Wusstest du, dass du dein Leben wirklich verändenr kannst?! Programmiere dein Unterbewusstsein mit ThetaHealing, und du wirst ein anderes Leben erschaffen und erleben!

Wusstest du, dass 95% deines Lebens von deinen automatischen Programmen und Überzeugungen deines Unterbewusstseins gesteuert werden und nur 5% davon wird vom Bewusstsein gesteuert?

Neurowissenschaftler haben aufgedeckt:

"Der bewusste Verstand ermöglicht 5% unserer bewussten Aktivitäten während des Tages - und 5% sagen, dass es für die bewussteren Menschen ist; Viele Menschen arbeiten mit nur 1% Bewusstsein"

Es ist Zeit, das zu verbessern, meinst du nicht?

Aber wie kontrolliert dein Unterbewusstsein deinen Körper?

Dr. Lipton, ein Molekularbiologe an der Stanford University, sagt das:

"Das Unterbewusstsein arbeitet mit 40 Millionen Bits pro Sekunde, während das Bewusstsein nur 40 Bit pro Sekunde verarbeitet".

Das Unterbewusstsein ist also VIEL Mächtiger als das Bewusstsein, und das Unterbewusstsein prägt unser Leben.

Alles, was du tust und fühlst, folgt einem Programm, das in deinem Unterbewusstsein angesiedelt ist. Dieses Programm wurde während deines ganzen Lebens von deinen Eltern, deinen Lehrern, deinen Freunden, deiner Umwelt definiert und es wird jeden Tag von deinen Gedanken und Überzeugungen gespeist.

Denk daran, du hattest einen Schullehrer, der dir vielleicht gesagt hat, dass du ein schüchternes Kind wärst und es schwierig für dich ist, öffentlich zu sprechen. Dein Unterbewusstsein hält dieses Programm für dich am Laufen, und erst wenn du diesen Glauben über dich selbst neu programmieren, kannst du etwas daran ändern. Egal, wie viel Sprechunterricht du nimmst, um deine Angst vor dem öffentlichen Sprechen zu überwinden, es kann kein großer Erfolg erworben werden, bis du diesen Gedanken in deinem Kopf über dich selbst änderst. Aber um es zu ändern, musst du es zuerst bemerken.

So viele unserer "Persönlichkeitsmerkmale" und "Wahrnehmungen der Welt" werden in unseren frühen Jahren entwickelt; wenn wir für Programmierung am anfälligsten sind.

"Die ersten sechs Lebensjahre eines Kindes verbringen wir in einer hypnotischen Trance!"

Die Wahrnehmung der Welt durch ein Kind wird während dieser Zeit direkt und ohne Diskriminierung und ohne Filter des analytischen Selbstbewusstseins, die nicht vollständig existieren, in das Unterbewusstsein heruntergeladen.

Folglich werden unsere grundlegenden Wahrnehmungen über das Leben und unsere Rolle darin gelernt, ohne dass wir die Fähigkeit haben, diese Überzeugungen zu wählen oder abzulehnen. Wir waren einfach programmiert.

Wenn du bedenkst, dass 95% der Zeit unser Unterbewusstsein unser Leben führt, dann ist es leicht zu verstehen, dass unser Schicksal oder unsere Zukunft unter der Kontrolle dieser aufgezeichneten Programme steht und die Wahrnehmung einschränkt. Programme, die wir durch das Beobachten und Hören unserer Eltern, Geschwister, Schullehrer und Freunde erworben haben.

Dies dauert etwa bis zum Alter von zwölf Jahren, in denen das Gehirn überwiegend im Beta-Zustand operiert. Das ist keineswegs das Ende negativer Programmierung und einschränkender Wahrnehmungen, aber das ist eine andere Geschichte.

Mit unserem Bewusstsein kümmern wir uns nur um ungefähr 5% unseres Lebens.
Man kann dann verstehen, dass wenn man einen "Post it Zettel" auf dem Kühlschrank hat, der verkündet "Ich verdiene Erfolg" oder "Ich bin der perfekte Ehemann", es unwahrscheinlich ist, dass diese Affirmation zwanzig Mal am Tag zu der gewünschten Änderung führt.

Wir akzeptieren und übernehmen oft unbewusst in unserem jungen Leben Glaubensmuster, die nicht in unserem zukünftigen Interesse liegen. Diese Systeme negativer Überzeugungen können auch von Eltern und früheren Generationen kommen. Es ist wahrscheinlich, dass diese für dich in deinem jetzigen Leben nicht mehr relevant sind.

Die Theta Healing-Technik kann helfen, diese negativen Glaubensprogramme zu entfernen und den Ersatz von positiveren und passenderen für dich in deinem Leben zu unterstützen.

Die Wahl ist bei dir ... in Richtung mehr: Stabile Beziehungen, Liebe, Romantik, Freude, Überfluss, glückliche Familien, Sicherheit, Lächeln, Erfolg, Stabilität, Gewichtsverlust, Reisen, Liebe zum Leben, Befreiung von Bedauern, Groll, Hass und Wut...

Ändere deinen Glauben, ändere dein Leben

Wenn wir über die Beziehung zwischen menschlichem Verhalten und Unterbewusstsein sprechen, müssen wir über unser Glaubenssystem nachdenken. Ein Glaube ist "eine Annahme, dass etwas existiert oder wahr ist, besonders eines ohne Beweis" (Wikipedia).

Man könnte auch sagen, ein Glaube ist ein Gedanke, man denkt immer wieder neu. Unser Unterbewusstsein beschäftigt sich mit Elementen unseres Glaubenssystems, die permanent persönliche Wünsche und langfristige Bestrebungen beeinflussen.

"Ich kann das machen... Das ist nicht möglich... Männer sind immer untreu..."

Was sind diese Sätze?

Vertreten sie deine Meinung über etwas?

Eigentlich ja, aber nicht nur eine normale Meinung, sie sind Überzeugungen, die in deinem Unterbewusstsein wurzeln.

Laut Neuropsychologen wird das Verhalten von deinen Emotionen und deinen Gedanken gesteuert, während es die Arbeit deines Glaubenssystems ist, die die Richtung deiner Gedanken und Emotionen bestimmt.

Um es ganz einfach zu sagen: Dein Glaubenssystem löst aus, was du tust, wie du dich fühlst und was du erreichen kannst. Aber es kann dich auch sabotieren, wie wenn du dir immer wieder sagst, dass du vor diesen 100 Leuten keine Rede halten kannst.

Aber ein Glaube ist nur etwas, das du akzeptierst, auch ohne einen Beweis. Es kann ein alter Glaube sein, den du als Kind aufgegriffen hast, das tief in deinem Unterbewusstsein liegt, so dass du dir nicht einmal bewusst bist, dass dieses Programm dein Verhalten zeigt.

Klingt nach einer Menge Arbeit, wenn du dein Leben betrachtest und jetzt entscheidest, dass es Zeit ist, dein Glaubenssystem zu verbessern, und das ist es auch. Ist es sogar möglich, den Code tatsächlich neu zu schreiben.

Wie kannst du deinen Geist umprogrammieren?

Menschen haben ihre Willenskraft und ihre kognitiven Fähigkeiten schon immer geliebt.

Einstein sagte zum Beispiel:

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat".

Dein Unterbewusstsein schafft alles in deinem Leben. Es erlaubt dir einfach, deine Überzeugungen gemäß deinen Gedanken zu konstruieren. Also was du glaubst ist was du bekommst. Glaubst du, dass du erfolgreich sein kannst, und du wirst es werden.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten!

Dein Unterbewusstsein zu programmieren ist gar nicht so schwer, wie du vermutest. Die ThetaHealing Technik macht es effektiv und einfach möglich! Nutze dafür meine ThetaHealing Seminare oder buche deine individuelle Sitzung mit mir!
Jetzt starten!


Wir werden zu Wesen, die die Schöpfung, die wir sein sollen, widerspiegeln

Was der Schöpfer gemacht hat, können wir nicht übertreffen. Wir können uns jedoch dem Schöpfer anschließen und Mitschöpfer unserer Gegenwart und Zukunft werden. So entsteht All That We Are durch die Kunst und Wissenschaft von ThetaHealing.

ThetaHealing® ist ein kraftvoller Generator für Geist und Seele. Ein konstantes Reservoir an Energie - physisch, mental, emotional und spirituell.

Theta Healing® hilft dir, Emotionen und andere damit verbundene psychologische Probleme zu kontrollieren.

ThetaHealing® in deinem Leben anzuwenden, hilft dir, das Leben auf eine positive Weise zu nehmen. Es lieben zu leben. Ein wunderbarea Leben.

Du kannst Theta Healing® anwenden, um zu meditieren und einige Momente am Tag beiseite zu legen. Um Stress abzubauen, um die stressigeren Zeiten des Tages zu bewältigen.

Wende ThetaHealing® an, um deinem Leben eine spirituelle Seite zu geben. Um an deinem Tag mehr Zeit zu finden, dich auf das zu konzentrieren, was in deinem Leben gut ist.

Mit ThetaHealing® kannst du dein Unterbewusstsein neu programmieren.
Von deinen einschränkenden Glaubenssätzen und Gefühlen, die dich zurückhalten von Liebe, Wohlbefinden, Glück, Wohlstand und Fülle. Meist beginnt man sich unbegrenzt zu fühlen und alles ist möglich.

Es gibt so viele Probleme, wo ThetaHealing® dir helfen kann...

Sich unwürdig, geringes Selbstwertgefühl oder überkritisiert fühlen.

Beziehungen zu Eltern, sich ungeliebt oder nicht gut genug fühlen.

Mangel an Vertrauen, Körperbild, Sucht.

All diese Probleme können mit ThetaHealing behoben werden, und noch vieles mehr...

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!