Potential mit Theta Healing entfachen. Pusteblume entfaltet sich

Startseite

Einfach jetzt starten


Was ist Theta Healing®
Wie funktioniert Theta Healing®
Theta Zustand
Glaubensarbeit
Muskeltest
Wie kannst du von Theta Healing profitieren
DNA-Aktivierung
FAQs

Programmiere dein Bewusstsein
Entdecke & nutze dein volles Potential
Den Jungbrunnen entdecken
Was ThetaHealing für dich sein kann
Wie ThetaHealing deinem Unternehmen helfen kann

Theta Healing® Seminare
Aktuelle Termine

Basis-Seminar
Aufbau-Seminar

Theta Healing® Sitzung

Über mich


Theta Healing® München
ThetaHealing Übungsgruppen

Wie wählt man einen Theta Heiler
Wie wählt man einen Theta Lehrer

Theta Tipps
Theta Healing® Downloads




Kontakt
Impressum
Links

Theta Healing® Technik

Bist du auf der Suche nach dem Jungbrunnen?

Tausende von Menschen haben es bereits bei ThetaHealing gefunden.

Beim Lernen von ThetaHealing® geht es auch darum, deiner inneren Vision,
all deinen inneren Sinnen und deiner inneren Schönheit zu vertrauen.

Du solltest offen sein und die Schönheit akzeptieren, die du in dir siehst und fühlst. Nicht jeder ist visuell und jede Person erlebt eine innere Schönheit, die etwas anders ist.

Was auch immer du erlebst, es ist das Richtige für dich, weil du einzigartig bist.

Deine DNA ist einzigartig.

Du hast 75 Billionen Zellen in deinem Körper, von denen jeder auf viele Arten einzigartig ist, und innerhalb des Zellkerns jeder Zelle faltet sich deine DNA in einen Raum von einigen Tausendstel Millimetern.

Was passiert, wenn du dich dazu entscheidest, deinegesamte DNA in einer einzigen Linie zu verteilen?

Wenn Sie sich dazu entschließen, all Ihre DNA in einer einzigen Linie zu verteilen, würde sie die Erde 5 Millionen Mal umkreisen.

Deine DNA ist eine Quelle der Lichtemission und es gibt eine mögliche Verbindung zwischen deiner DNA und deinem Bewusstsein.

Deine Körperzelle regeneriert sich ständig. Deine DNA ist dein biologisches Internet,
in vieler Hinsicht dem künstlichen überlegen. Dies erklärt das Konzept des Jungbrunnens in ThetaHealing®.

ThetaHealing DNA-Aktivierung ist das Geheimnis deines Jungbrunnens.
Natürlich musst du möglicherweise an deinem inneren Prozess und an deiner inneren Schönheit arbeiten, um eine bewusste Kommunikation mit deiner DNA herzustellen.

Deine DNA ist auch ein organischer Supraleiter und jeder Supraleiter kann Licht und Information speichern.

Ob Ponce de León in Florida jemals wirklich nach dem Jungbrunnen gesucht hat, es gab dennoch im Laufe der Jahre Geschichten von denen, die behaupteten, sie bei ThetaHealing gefunden zu haben.

Für viele wird es in der heutigen Zeit wahrscheinlich Genetik und Stammzellen sein, die zum Jungbrunnen führen.

Mit der ThetaHealing DNA-Aktivierung wird es jedoch diejenigen geben, die unabhängig vom Jungbrunnen suchen werden. Es wird diejenigen geben, die glauben, dass es möglich sein könnte, für immer zu leben, wenn nur sie es finden könnten. Vielleicht gibt es sogar diejenigen, die schon haben.

Aber jetzt hast du das Geheimnis des Jungbrunnes mit DNA-Aktivierung ThetaHealing Technik gefunden.

Nehme an meinem ThetaHealing® Seminar teil, wenn du bereit bist,
dein Leben zu ändern und ThetaHealing® jetzt zu erleben.