Theta Healing

Über Theta Healing
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel Theta Healing München
Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich nutze dabei die Theta Healing® Technik, gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Gefühlsarbeit

Theta Healing Gefühlsarbeit

Die Gefühlsarbeit ist ein einzigartiger Aspekt der ThetaHealing®-Technik, mit der du die höchste Definition eines Gefühls "herunterladen" kannst, anstatt unserer eigene Interpretation.

Zum Beispiel, sagen wir, ich würde 30 Leuten fragen, was Liebe ist?
Obwohl jeder das gleiche Thema hätte, würde jeder seine eigene Interpretation haben, die vielleicht nicht die höchste ist.

Vielleicht bedeutet Liebe, dass jemand belügt wird oder Liebe bedeutet Schmerz, und Schmerz von einem anderen.

Du wunderst dich vielleicht, warum es dir nicht gelungen ist um dauerhafte unterstützende, wunderbare Beziehung zu haben, aber wenn dein Unterbewusstsein glaubt, dass Liebe schmerzhaft ist und schmerzt, wird es erschaffen, das NICHT zu haben.

Die Gefühlsarbeit ermöglicht dem Klienten, die höchste Definition, Perspektive und das Verständnis eines Gefühls wie Liebe ohne all die negativen Eigensinne zu erhalten und eine neue Realität für sie zu schaffen.

Es kann auch nützlich sein, wenn jemand noch nie ein Gefühl wie Vertrauen oder Freude erlebt hat, dann können sie das sofort haben.

Erfahre mehr, wie du von ThetaHealing profitieren kannst.

 


 

Von Hand geformtes Herz

Einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Die Theta Healing® Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!