Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar

Über ThetaHealing

Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

DNA Aktivierung mit ThetaHealing

ThetaHealing DNA Aktivierung

In der Mitte des Gehirns befindet sich eine kleine Drüse, die Zirbeldrüse.

Diese Drüse setzt verschiedene Hormone frei, die die Funktion der Hypophyse steuern. Innerhalb der Zirbeldrüse befindet sich die Meisterzelle, die das Operationszentrum für alle anderen Zellen im Körper ist.

Das Chromosom der DNA, welches das Herz der DNA Aktivierung ist, befindet sich innerhalb der Masterzelle. Innerhalb der Masterzelle ist der Hauptschlüssel für unsere Funktionsweise.

DNA (Desoxyribonukleinsäure) ist ein Doppelhelix-Molekül, das in den Chromosomen gefunden wird. Es enthält die genetische Information der Zelle und ist der Bauplan aller unserer Lebensprozesse. Jede Zelle hat daher die vollständige genetische Information.

Es wird angenommen, dass die DNA anfänglich 12 Stränge hatte, aber aufgrund des Evolutionsprozesses wurden 10 Stränge inaktiv und nur 2 blieben aktiv. Deshalb hat DNA eine doppelhelikale Molekülstruktur.

Die ThetaHealing®-Technik ist für die DNA Aktivierung bekannt, bei der die verbleibenden 10 DNA-Stränge aktiviert werden. Dies bedeutet für Laien eine Verschiebung von der Nutzung von 17% des Gehirns zu einer multidimensionalen Person mit verbesserten Fähigkeiten.

Die DNA-Aktivierung führt zur Aktivierung der Zirbeldrüse.

Vorteile der DNA-Aktivierung:
  • Bewusstsein der Einheit
  • Verbesserte psychische Fähigkeiten
  • Verjüngung des endokrinen Systems
  • Verbesserte Gesundheit
  • Automatische Entgiftung
  • Schnellere Manifestationen
  • Verlangsamung des Alterungsprozesses
  • und vieles mehr

Die DNA Aktivierung ist ein fortlaufender Prozess und jedes Mal, wenn es gemacht wird, bewegt sich eine Person zu einem größeren Bewusstsein.

Erfahre mehr darüber, wie du von ThetaHealing profitieren kannst!

Ermögliche es dir selbst, indem du lernst, wie du die DNA-Aktivierung für dich selbst und für andere durchführen kannst.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik zur DNA-Aktivierung erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!