Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

3 R's mit Theta Healing loslassen

Freude

Bist du bereit, dich von unnötigen Ängsten zu befreien?

Hier sind 3 einfache Probleme, mit denen Theta Healing dir helfen kann, diese auf einfache und wunderbare Weise zu wandeln.

Bedauern

Wir neigen dazu zu glauben, dass eine Entscheidung, die zu Unbehagen oder Schmerzen führte, eine falsche Wahl war. In der Tat können wir aufgrund unserer Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten nur die beste Wahl treffen, die wir je kennen.

Jene Entscheidungen, von denen wir glauben, dass sie Leid gebracht haben, helfen uns, unsere Vorlieben zu erkennen, über uns selbst zu lernen und uns mit unserer Wahrheit in Einklang zu bringen.

Trotz dieses intellektuellen Wissens gibt es Momente in der Vergangenheit, die wir mit Bedauern betrachten.

Wir hängen an ihnen und spielen sie unerbittlich in Selbstaufhebung. Oft glauben die Menschen unterbewusst, dass sie das Gewicht des Bedauerns behalten müssen, um sich selbst in bessere zukünftige Entscheidungen zu verängstigen. Aber all das ist Illusion.

Oft sind schmerzliche Reue darin begründet, Ängste zu begrenzen, dass man keine klugen Entscheidungen treffen kann, keine Fehler machen darf oder dass das Gute immer schlecht wird.

Dies war der Fall für einen Klienten, der eine große Lebensentscheidung mit erheblichen finanziellen Verlust bedauerte. In nur wenigen Sekunden konnten wir die Schwere des Bedauerns lindern und am Ende einer Sitzung von ThetaHealing haben wir über 100 Glaubenssätze auf der kausalen Ebene veröffentlicht. Sein Bedauern änderte sich von einer Intensität von 9/10 auf Null.

Groll

Groll ist die Art von Ärger, an der wir mit Verbitterung festhalten und auf die Schuld des anderen hinweisen. Hinter der Wut steht die Verletzung, die wir erlebt haben, aber wir haben stur Angst davor, die Emotionen anzuerkennen und zu verarbeiten.

Während diese Verteidigung der Wut uns scheinbar davor bewahrt, unseren zentralen Gefühlen der Unwürdigkeit zu begegnen und mehr Schmerz zu erfahren, schafft sie auch eine Barriere für Intimität, Freude und Selbstliebe.

Bedenke, dass wir Groll nicht nur von Einzelpersonen, sondern auch von Unternehmen, der Regierung und allem, was wir mit Ungerechtigkeiten verbinden, tragen können.

Aber wir können aufleuchten. Diese Methode kann Groll innerhalb weniger Sekunden gelöscht werden. Ein Klient löste Jahre der Wut auf ein Familienmitglied mit Leichtigkeit aus, befreite sie von Giftigkeit und öffnete die Beziehung zur Vergebung.
Mehr dazu, warum du Groll loslassen solltest, findest du hier

Ablehnung

Durch eine Vielzahl von Erfahrungen lernen Kinder oft, dass es inakzeptabel ist, einfach zu sein.

In der einen oder anderen Form haben wir alle unsere Individualität und Ausdrucksfreiheit plötzlich mit solchen Phrasen wie 'Sei nicht albern', 'sei nicht so laut', 'trage das nicht' und 'sei nicht böse'.

Jegliche Erfahrungen, ausgeschlossen oder gehänselt zu werden, verstärken nur das Gefühl der Unzulänglichkeit.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Angst vor Ablehnung im Mittelpunkt des erwachsenen Verhaltens vieler Menschen stehen kann.

Wir schweigen davon, unseren Ärger zu äußern, stolpern durch unsere Wahrheit zu sprechen, unsere Verspieltheit zu dämpfen oder uns der Menge anzupassen.

Wenn wir jedoch diese unterbewusste Bedrohung entfernen, können wir in der Gegenwart mit uns selbst fließen, ganz gleich, was wir fühlen oder tun. Selbstbeurteilung löst sich auf und das Bedürfnis nach äußerer Bestätigung entfällt.

ThetaHealing kann einfach und direkt jede Ablehnung, die wir mit bestimmten Individuen in unserem Leben erfahren haben, loslassen und die Ursache dieser Angst loslassen, um eine lebenslange Selbstakzeptanz zu ermöglichen.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten!

Du möchtest diese wunderbare Technik erlernen oder für deine Transformation nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!